Erste Hilfe Verkehrsunfall

Am heutigen Montag, während einer unserer Kameraden die SEG Bereitschaft aus Beilngries beim Abbau sowie zurückfahren des Materials nach Beilngries unterstützte, ereignete sich mehrere Fahrzeuglängen vor uns ein schwerer Verkehrsunfall …

THL Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 04.08.2022 wurden wir um kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zum Ortsausgang von Biberg Richtung Krut alarmiert. Dort sind zwei PKW‘s miteinander kollidiert. Bei Eintreffen haben …

THL Verkehrsunfall Bus

Am heutigen Dienstag, den 31.05., wurden wir um kurz nach 8 Uhr morgens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und Bus auf die Ortsverbindungsstraße Attenzell – Schambach alarmiert. Vor Ort …

THL Verkehrsunfall mit PKW

Am Dienstag, den 16.11.2021 wurden wir kurz nach 10 Uhr vormittags auf die EI11 zwischen Schelldorf und Wettstetten alarmiert. Dort hatte sich ein PKW überschlagen und folglich die Straße blockiert. …