THL Verkehrsunfall PKW

Datum: 23. Juni 2023 um 15:19 Uhr
Alarmierungsart: Push-Benachrichtigung via App, Sirene
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: THL
Einsatzort: Ortsverbindungsstraße Biberg Dunsdorf
Einsatzleiter: Stv. Kommandant Daniel Obermeier
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: MTW, TSF-W
Weitere Kräfte: PI Beilngries, RK Böhmfeld 79/1 (HvO), RK Kipfenberg 71/1


Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurden wir Heute um 15:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Biberg und Dunsdorf alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die, von der Leitstelle, gemeldete Einsatzsituation und wir betreuten den Fahrer des Fahrzeuges. Außerdem banden wir die auslaufenden Betriebsstoffe (Öl, Kühlflüssigkeit).
Nach ca. einer Stunde wurde das Fahrzeug abgeschleppt und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.