Erste Hilfe Verkehrsunfall

Einsatzort: Grampersdorf
Einsatzleiter: 1. Kommandant FF Denkendorf
Fahrzeuge: MTW
Weitere Kräfte: FL Denkendorf 11/1, FL Denkendorf 40/1, FL Denkendorf 48/1, FL Grampersdorf 44/1, PI Beilngries, RK Beilngries 14/1, RK Beilngries 56/1, RK Beilngries 71/1, RK Beilngries 76/1, RK Eichstätt 7/4 (Einsatzleiter Rettungsdienst), RK Kipfenberg 71/1

Am heutigen Montag, während einer unserer Kameraden die SEG Bereitschaft aus Beilngries beim Abbau sowie zurückfahren des Materials nach Beilngries unterstützte, ereignete sich mehrere Fahrzeuglängen vor uns ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW (Der Donaukurier berichtete hierzu: Klick mich) . Sofort leisteten wir mit den Kollegen der BRK Bereitschaft erste Hilfe, informierten die Leistelle und wiesen die nachrückenden Kräfte in die Lage vor Ort ein.