THL3 Verkehrsunfall EI20 Schelldorf-Stammham

Am Samstag, 07.10., wurden wir um 12:26 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.Vor Ort unterstützten wir die weiteren anwesenden Organisationen (Polizei, etc.) durch Sicherstellen des Brandschutzes, Verkehrsregelung und …

THL Verkehrsunfall PKW

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurden wir Heute um 15:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Biberg und Dunsdorf alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die, von der Leitstelle, gemeldete …

THL VU e-Call ohne Spracherwiderung

Am heutigen Donnerstag, 25.05., wurden wir um 17:49 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ausgelöst hatte der eCall einer Smartwatch. Aufgrund fehlender Rückmeldung des Verunfallten wurde automatisch die Leitstelle alarmiert. Vor Ort …

THL Verkehrsunfall mit PKW

Am Dienstag, den 16.11.2021 wurden wir kurz nach 10 Uhr vormittags auf die EI11 zwischen Schelldorf und Wettstetten alarmiert. Dort hatte sich ein PKW überschlagen und folglich die Straße blockiert. …