Einsatz B4 Brand Stall / Scheune

Am Sonntag, 07.01.2024, wurden wir um 15:04 Uhr zum B4 Brand Stall / Scheune nach Attenzell alarmiert.Vor Ort hatte der Besitzer das Feuer, das im Bereich einer Schweinestallung ausgebrochen war, …

THL Verkehrsunfall ABC Bio-/Gefahrgutzug

Am gestrigen Montag, 14.11., wurden wir um 18:37 Uhr durch die ILS Ingolstadt zur technischen Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall eines Chemie-LKWs gerufen. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage: Ein …

Brand Freifläche Groß Eglofsdorf

Am Samstag, 16.07., wurden wir während unserem Lehrgang zur Wald- & Vegetationsbrandbekämpfung zu einem Flächenbrand auf einem teilweise abgeernteten Feld am Ortsrand von Eglofsdorf alarmiert. Nach kurzer Abstimmung und Rücksprache …

Brand Wald Groß

Am heutigen Samstag, 23.10.2021, wurden wir durch die Sirene in die Nähe der Kreisstraße EI20 zwischen Schelldorf & Böhmfeld gerufen, wo mehrere Anrufe eine größere Rauchsäule gemeldet hatten. Vor Ort …