Verkehrsregelung Fronleichnam

Anlässlich des Fronleichnams Fest und der damit verbundenen Kirchlichen Feierlichkeiten regelten wir den Verkehr, damit die Prozession ohne Gefährdung für die Kirchgänger durchgeführt werden konnte.

THL2 mit Motorrad

Aus nicht erkennbarem Grund wurde von einem Motorrad ein eCall ausgelöst und die Leitstelle Ingolstadt verständigt. Von dieser wurden wir zur THL mit Motorrad alarmiert. Vor Ort wurde weder ein …

Keller unter Wasser

Am heutigen Freitag wurden wir um 11:17 Uhr zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt da:In einem Rohbau stand das Wasser ca. …

Verkehrsunfall

Kollision eines Motorrades mit einem Kleinkraftrad. Vier verletzte Personen. Verkehrsregelung und Unterstützung bei der Versorgung der Verletzten.

Einsatz mit dem Hilfeleistungskontingent

Drei Hilfeleistungskontingente des Landkreises Eichstätt für rund 144 Stunden im Katastrophengebiet im Landkreis Traunstein im Einsatz .Auch von unserer Wehr meldeten sich Kameraden freiwillig für den Einsatz.Um den Brandschutz weiterhin …