Weihnachtsgrüße

Liebe Feuerwehrkameraden, Vereinsmitglieder und Helfer.
Wieder neigt sich ein arbeitsreiches Jahr 2020 dem Ende zu.
Leider mussten wegen Corona viele Übungen ausfallen.
Nichtsdestotrotz wurden wieder viele Stunden durch euch geleistet.
Dieses Jahr hat uns vor viele Herausforderungen gestellt und wir mussten uns schnell auf die neue Situation einstellen. Es war nicht immer leicht, aber auch nicht unmöglich. Viele Dinge habe sich verändert und trotzdem haben wir nie unsere Motivation und Engagement verloren.
Für 2021 hoffen wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung, denn ohne euch können wir das nicht bewältigen. In diesem Sinne möchten wir uns für die geopferte Freizeit echt herzlich bedanken. Wir wünschen Euch und euren Familien besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und eine unfallfreie Rückkehr bei Übungen und Einsätzen zu euren Familien.
In diesem Sinne:
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.