Gut besuchte Dienstversammlung

Umfangreiche und informative Berichte aus den Fachbereichen

Eine kurzweilige und informative Dienstversammlung fand in der Fahrzeughalle des Feuerwehrgemeinschaftshauses statt. Aufgrund der guten Teilnehmerzahl hätten die Plätze im Schulungsraum nicht ausgereicht. Kommandant Andreas Bauer konnte neben den zahlreichen Aktiven die beiden Ehrenkommandanten Josef Heinz und Manfred Mader begrüßen. Stellvertretend für den Bürgermeister Christian Wagner galt der Gruß an Julia Weber aus Schelldorf als Ortssprecherin, weiter konnte Kommandant Bauer die Markträte vom Berg willkommen heißen. Im Anschluss folgte ein kurzer Bericht des Kommandanten, aufgeteilt waren die weiteren Ausführungen auf die jeweiligen Teamleiter der Fachbereiche. Ein kleines Präsent überreichten die Kommandanten noch an Maria Kappelmeier, die sich seit dem Einzug in das Feuerwehrgemeinschaftshaus um die Pflege der Sozialräume sowie des Schulungsraums kümmert. Manfred Mader gab noch einen kurzen Überblick zur Vereinszusammenlegung, da in Kürze hierzu eine Informationsveranstaltung angesetzt ist.