THL Bäume über Straße

Datum: 31. März 2023 um 15:22 Uhr
Alarmierungsart: Push-Benachrichtigung via App, Sirene
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Umliegende Ortsverbindungsstraßen
Einsatzleiter: Johannes Albrecht
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: MTW, TSF-W


Einsatzbericht:

Am heutigen Freitag, 31.03., wurden wir um 15:22 zu einem Baum über Straße zwischen Dunsdorf und Denkendorf alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage und wir beseitigen den Baum.
Nach kurzer Rücksprache wurden wir weiter zu einem gemeldeten Baum zwischen Krut und Kipfenberg geschickt. Auch dieser wurde von uns beseitigt und die Straße gereinigt.
Zur abschließenden Kontrolle wurde von uns die Ortsverbindungsstraße Richtung Kipfenberg noch kontrolliert. Auch hier wurden wir nach ca. 1,5 Kilometer erneut fündig. Dieser Baum wurde ebenfalls von uns beseitigt und die Straße gereinigt.