Getreide auf Straße

Datum: 20. Juli 2021 um 16:25
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Schelldorf Attenzeller Straße Höhe Bushaltestelle
Einsatzleiter: Johannes Albrecht
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: MTW, TSF-W
Weitere Kräfte: FF Hepberg 20/1


Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 16:25 zur Reinigung der Attenzeller Straße alarmiert. Dort hatte ein Landwirt einen Teil seines Getreide verloren.
Zufälligerweise war die Feuerwehr Hepberg vor Ort und sicherte die Einsatzstelle bis zu unserem Eintreffen.
Anschließen reinigten unsere Einsatzkräfte zusammen mit Anwohnern und Landwirten die Straße. Nach ca. einer halben Stunde konnte die halbseitige Sperrung wieder aufgehoben und die Straße für den Verkehr komplett freigegeben werden.
Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Hepberg und den Anwohnern für Ihre Unterstützung.

Getreidespur auf einer Länge von ca. 100 Meter
Unterstützung der Anwohner bei der Reinigung