Einsatz RD2 Unterstützung Rettungsdienst

Am gestrigen Montag, 25.12.2023, wurde die Löschgruppe Dunsdorf zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit dem Stichwort „Kreislaufstillstand / Reanimation“ in die dortige Pfarrkirche alarmiert. Vor Ort übernahmen sie die Erstversorgung bis …

THL Baum auf Straße

Heute wurden wir um 18:10 Uhr telefonisch zu einem, sich über die Straße biegenden, Baum auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dunsdorf und Krut gerufen. Vor Ort lag der Baum bereits über …

THL Baum über Straße Birktal

Gestern wurden wir zu einem “Baum über Straße” zwischen Krut und Kipfenberg alarmiert.Vor Ort arbeitete bereits die Feuerwehr Kipfenberg an diesem Einsatz. Wir unterstützten mit der Verkehrsregelung von Kruter Seite, …

THL Baum über Straße EI11

Heute wurden wir um kurz nach 23 Uhr telefonisch über einen größeren Ast, der über die EI11 Richtung Attenzell hängt, informiert.Vor Ort bestätigte sich das gemeldete Bild und wir beseitigten …