Online Übung Gerätekunde

Am vergangenen Freitag (07.05.) und Montag (11.05.) fanden erneut Online Übungen statt.

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Beschränkungen sind wir weiterhin gezwungen, unseren Übungsbetrieb virtuell durchzuführen. Deswegen haben zwei unserer Kammeraden das Thema Gerätekunde live an unserem TSF-W durchgeführt und per Live-Stream allen anderen, Zuhause gebliebenen, Kameradeninnen und Kameraden näher gebracht und das Auto mit Beladung im Detail vorgestellt.

Auch wenn diese Art der Übungen im Laufe der Zeit immer besser funktionieren, hoffen wir trotzdem, dass wir uns bald wieder vor Ort und gemeinsam am Feuerwehr-Gerätehaus treffen und üben können.

Teilgenommen haben in Summe an beiden Tagen rund 40 Personen aus der aktiven Mannschaft und der Jugendfeuerwehr.