Einsatz B4 Brand Stall / Scheune

Am Sonntag, 07.01.2024, wurden wir um 15:04 Uhr zum B4 Brand Stall / Scheune nach Attenzell alarmiert.Vor Ort hatte der Besitzer das Feuer, das im Bereich einer Schweinestallung ausgebrochen war, …

THL3 Verkehrsunfall EI20 Schelldorf-Stammham

Am Samstag, 07.10., wurden wir um 12:26 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.Vor Ort unterstützten wir die weiteren anwesenden Organisationen (Polizei, etc.) durch Sicherstellen des Brandschutzes, Verkehrsregelung und …

THL VU e-Call ohne Spracherwiderung

Am heutigen Donnerstag, 25.05., wurden wir um 17:49 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ausgelöst hatte der eCall einer Smartwatch. Aufgrund fehlender Rückmeldung des Verunfallten wurde automatisch die Leitstelle alarmiert. Vor Ort …

B3 – Brand Keller

Heute wurden wir von der Integrierten Leitstelle Ingolstadt (ILS) um 15:48) zum “Brand Keller” in Schelldorf alarmiert.Vor Ort bestätigte sich die Lage. In der näheren Umgebung war bereits Brandgeruch wahrnehmbar …

THL Verkehrsunfall Bus

Am heutigen Dienstag, den 31.05., wurden wir um kurz nach 8 Uhr morgens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und Bus auf die Ortsverbindungsstraße Attenzell – Schambach alarmiert. Vor Ort …

Brand Wald Groß

Am heutigen Samstag, 23.10.2021, wurden wir durch die Sirene in die Nähe der Kreisstraße EI20 zwischen Schelldorf & Böhmfeld gerufen, wo mehrere Anrufe eine größere Rauchsäule gemeldet hatten. Vor Ort …